Aktion "Schreib' mir Dein Ziel"

Unseren neuen Briefkasten nehme ich zum Anlass Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel zu unterstützen.

Aktion: Schick mir Post und beschreibe darin Dein Ziel, welches nicht in Erfüllung geht.

Ich analysiere Deine Situation und nehme Deine Zeilen wahr, schreibe Dir die möglichen Ursachen warum Du es nicht erreichst. Wöchentlich bearbeite ich eine „Post“ und poste die Antwort auf meiner Facebookseite. Vielleicht geht es anderen ähnlich und haben ähnliche Hinterungsgründe, so würde gleich mehreren geholfen werden. Trau‘ Dich – einer für alle und alle für einen.

Freue mich auf Deine Post. Anonym oder nicht. Du entscheidest.

Du kannst Deinen Gefühlen oder Gedanken freien Lauf lassen und ich freue mich, wenn Du folgende Punkte mit aufnimmst:

  • Dein Ziel ausformulieren
  • Deine Unternehmungen es zu erreichen
  • Der Punkt an dem es scheitert
  • Wie Du Dich momentan bzgl. dieses Ziels fühlst

 

Meine Anschrift lautet:

Katrin Persigehl – Hocheckstr. 3 – 83026 Rosenheim