„Ich fand mein ICH durch DICH“

Liebe Katrin,
gerade dachte ich an meine Vergangenheit und ich schreibe Dir nur um EINFACH mal DANKE zu sagen!
Deine Hilfe, Deine „Arbeit“ hat mich schon so viel im Leben weitergebracht, dass ich jetzt dort angekommen bin, wovon ich immer nur träumte.
Ich kann mich noch an unser erstes Telefonat erinnern. Ich war total verzweifelt. Du hast es in so einer kurzen Zeit geschafft meine Ängste zu reduzieren & ich konnte endlich Dinge erledigen, die ich mir einst vornahm.

Monatelang arbeiteten wir erfolgreich zusammen, für Dich der Job, für mich die LÖSUNG!!!

Mein Verstand arbeitete anfangs noch sehr hartnäckig – aber das was mein Verstand mir oft einzureden versuchte, verursachte nur schlechte Gedanken, Ängste, Panikattacken. Meine Ängste wurden immer weniger, auch wenn es Tage gab, an denen ich einfach nur durchdrehen konnte, ich wusste nun auf meinen Verstand zu reagieren und auf meine Gefühle zu achten. … deine Unterstützung auch an solchen Tagen, auch außerhalb eines Termins, gab mir Zuversicht und Halt, dass es wirklich zu schaffen ist.

Geprägt durch meine Vergangenheit besuchte ich schon verschiedene Ärzte & Therapeuten der Psychologie, keiner hat mir so geholfen wie DU! Für mich waren bzw. sind es wahre Wunder. Ich rate es wirklich jedem, der das hier liest, weil er oder sie unsicher ist – bei sich „aufzuräumen“ & Deine Hilfe anzunehmen!

Nun lebe ich so glücklich, bin in einer tollen Beziehung & werde auch noch heiraten! (wer hätte das gedacht :-))

Du hast mir den Weg gezeigt, dass ich ohne Ängste einfach & unbeschwert leben DARF! Ich fand mein Ich durch DICH – DANKE!!!

DaNkE – dass es Dich gibt! ♥

J.K., März 2015