„Ein Geschenk des Himmels“

Anja:
Ich habe vor ca. 2 Jahren von der „Mentalen Resonanz Methode“ im TV gehört und gesehen doch irgendetwas hat mich abgehalten was zu tun obwohl es mich sehr interessiert hat. Dann hörte ich das Katrin diese Methode gelernt und mittlerweile coacht, es klang für mich wie ein Geschenk des Himmels. Also gesagt getan. Ich habe mit Katrin einen Termin vereinbart.

Wir riefen das momentan schlimmste Gefühl in mir auf und es war überwältigend welche
Gefühle und Ängste hervor kamen.  Ich hatte zu dieser Zeit unwahrscheinlich berufliche Probleme. Fühlte mich wie ein Mülleimer, war gereizt und hatte das Gefühl alles alleine machen zu müssen.Jeder hat alles bei mir abgeladen. Katrin und ich gingen ins Gefühl und haben die Blockade gelöst. Ich bekam Hilfestellung von Katrin und arbeitete jeden Tag mit Ihren Lösungen.

Es ist Arbeit gekommen aber ich hatte dieses unruhige Gefühl nicht mehr. Ich habe nach und nach gearbeitet, mein Bestes gegeben aber keinen Stress aufkommen lassen.
Es fühlte sich von Tag zu Tag besser an. Ich bekam von außen die Bestätigung, dass es richtig ist was ich tue. Es wurde mir HILFE angeboten!!!!!
Ich habe nichts weiter gemacht als meine Einstellung, Gedanken und Gefühl zu meiner Arbeit geändert.

Ich habe einen tollen Menschen an meiner Seite doch es war seltsam ich konnte dieses Glück nicht fassen und hab grundsätzlich das SCHLECHTE IM GUTEN gesucht! Ich weiß es hört sich total komisch an aber ich hab viele schlechte Dinge gefunden. (obwohl es eigentlich keine gab) Es kam zu unnötigen Streitigkeiten und ich hatte damals das Gefühl ich vertreibe meinen Freund mit meiner Art. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren. Katrin hat herausgefunden, dass das Problem eindeutig bei mir selbst liegt. Ich hatte von früheren Beziehungen soviel schlechte Erfahrungen, dass ich dieses Glück nicht
fassen konnte. Wir lösten dieses Muster. Es war keine leichte Zeit ich viel sehr oft in meine alten Muster zurück doch ich habe mir jeden Tag meine Lösungen durchgelesen und irgendwann saß ich da und ich fühlte dieses Glück das ich hatte und habe. Ich war einfach nur dankbar und glücklich so eine Beziehung führen zu dürfen.
Ich wusste ab da: ICH DARF GLÜCKLICH SEIN, ICH WERDE GELIEBT, ICH WERDE IN LEICHTIGKEIT LEBEN. Das tat ich dann auch und werde dieses Jahr im Sommer heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist einfach nur der Wahnsinn was Gefühle und Gedanken für eine Wirkung auf das Leben
haben. Katrin ich bin Dir unendlich dankbar dafür das es dich gibt und das du diese
Leichtigkeit und deine Überzeugung so einfach und toll rüber bringst und mir so
sehr geholfen hast.
Ich lebe leichter und sorgloser und trotz allem fühlt es sich toll an wenn man
weiß, dass egal welche Probleme kommen werden oder schon da sind es eine
Lösung gibt. Toll das es dich gibt und DANKE für alles.