„Negative Gedanken verschwinden!“

Nadine:
Hallo Katrin,
das Mentaltraining hat mein Leben verändert, ICH habe mich verändert, besser gesagt ich bin wieder ICH!!
Negative Gedanken verschwinden!
Ich genieße mein Leben und meine kleine Familie jetzt noch viel mehr, es wirkt vieles klarer!
Auch Stresssituationen kann ich dank dir viel besser meistern egal ob privat oder auf der Arbeit.
Ich habe gelernt damit umzugehen und ruhig zu bleiben und anders zu denken.
Ich enge meine Kinder nicht mehr so sehr ein lass sie auch mal laufen ohne die ganze Zeit zu denken ich muss sie beschützen dass nix passiert, und es tut ihnen sichtlich gut.
Der schwierige Umgang mit meinen Schwiegereltern wir leichter, es ist eine Basis gefunden.
Angst-und Panikattaken sind so gut wie verschwunden, aber ich arbeite noch dran!
Die Probleme in meiner Ehe lösen sich langsam in Luft auf, es geht nach Jahren Berg auf!
Ich nehme meine Umwelt ganz anders wahr ich genieße das Leben wieder und seitdem klappt einiges viel einfacher!!!!
Ich danke Dir !!!!!

Sehr gerne darfst Du meine Nachricht veröffentlichen.