„Platz in meinem Leben“

Sandi:
sprachlos… ich sitze jetzt da und all deine worte, die ich gerade lesen durfte, suchen sich eben ein bequemes plätzchen in meinem kopf. ich merke es daran dass ich meinen kopf zur seite neige… ich scheine viel aufgenommen zu haben. wow… du kannst echt sehr stolz auf dich sein, katrin arbes. was du leistest, ist großartig. du vollbringst wunder. du bist wundervoll.

voll wunder. ich danke dir für all deine hilfestellungen, für die gemeinsamen lösungen alter muster in meinem jungen leben, für die arbeit mit und an mir! es hat sich vieles gelöst, du hast so viel in mir freigesetzt, tränen gelöst und im allergleichen moment ein freudiges lachen herbeigezaubert. du schaffst sehr viel mit deiner arbeit, auch wenn ich mir nicht zu erklären wage, WIE du das machst! aber du tust es – und einzig allein das ergebnis zählt! ich danke dir für den      P L A T Z        in meinem leben! platz für großes glück, für un-endliches glück! ich danke dir für die leichtigkeit, und im gleichen zug für all deine anstrengung – was du tust ist irgendwie alles gleichzeitig… du bist einzigartig katrin. und ich bin ein fan von dir. vielleicht sogar „der fan“. seit ich dich kenne.

ok, am anfang fand ich dich ein bißchen abstoßend als du in meine saubere mädchenklasse mit einem lauten SEEEERVUS hereingeplatzt bist und dich auch noch neben mich gesetzt hast… 😉 vielen dank für alles, du kleines genie der schöpfung. in hochachtungsvoller freundschaft deine sandi