Was wir tun

Gemeinsam befreien wir die positiven Gefühle!

Deine Arbeit mit mir – meine Arbeit mit Dir

In einem Coaching, in einer Sitzung, in einer Unterhaltung, bei mir, oder wie auch immer wie wir es nennen mögen, passiert einiges.

Ich höre mir Deine Geschichte an, Deine Gefühle, Deine Erlebnisse, wir holen Situationen hervor, in denen Du Dich nicht gut fühlst, in denen Du Dich versteckst, in denen Du Dich unsicher bist, einfach alles, was Du auf dem Herzen, im Bauch und im Kopf mit Dir rumträgst, alles darf raus.

Hier an diesem Punkt, wird Dein Körper all die Gefühle rekonstruieren, die Du in diesen Momenten gefühlt hast. Alles Negative kommt wieder an die Oberfläche und möchte eigentlich gehen.

Sei es…
Angst
Unsicherheit
Neid
Eifersucht
Unausgeglichenheit
unerfüllte Wünsche
Leere
Sinnlosigkeit
Resignation

Egal, was da auch kommt. Meine Fähigkeit mit Dir zu sprechen, sodass Du Deine Gefühle richtig erkennst, ausdrücken kannst und auch ausdrücken musst, ermöglicht Dir, Dein System umzuprogrammieren. Es ermöglicht Dir alte Erfahrungen abzuhaken und neue aufzuspielen. Es ermöglicht Dir bewusst zu werden, über Dich im Innen und Deine Situationen im Außen.

Du lernst dadurch Situationen in Zukunft anders einzuschätzen, Dich zu überprüfen und wirst erfahren, wie grandios es ist, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Situationen nach Deinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Ich bin vielleicht Heilerin.
Ich bin aber keine „Hokuspokus-Tante“.
Ich bin ein Mensch,
der sich seine Fähigkeiten zu nutze macht.
Ich nehme Dich an die Hand,
zeige Dir auf, was passieren kann,
wenn Du vertraust,
und ich nehme Dich ernst,
glaube an Dich,
zeige Dir Vertrauen in Dich,
lass Dich durch ein Fenster zu Dir schauen,
und ermittle Dir Werte, wie Loyalität, Nachhaltigkeit, Freude, Zuverlässigkeit und Liebe.
Nach unser Sitzung,
gebe ich Deine Hand wieder frei,
für Dich,
für Deine Erfahrungen,
für Deinen neuen Weg,
für die ersten Schritte,
die Schritte zurück zu Dir.

Denn dann, wenn Du Dich selbst an die Hand nimmst,
passieren Wunder,
wie funkelnder Schnee, wenn die Sonne darauf scheint.

Ich will keinen Applaus. Ich will Dir zeigen, was es bedeutet, anzukommen, was es bedeuetet, den Ruf des Herzens zu folgen. Ich will die Samen säen, die Dir ein schönes Leben ermöglichen. Ich will Dir sagen, dass Du wundervoll bist.

Du bist die Frage und die Antwort.

Ich freue mich auf Dich!
Katrin

PS: Da ich fließend Englisch spreche, sind natürlich auch alle Coachings auf Englisch möglich.

 

„Die Stimme des Herzens weiß, wann der beste Augenblick zum Handeln gekommen ist oder der Augenblick, nicht zu handeln.“