„Telefonabend zum einkuscheln“

Als ich von dem Telefonabend hörte fand ich das Thema wirklich sehr interessant und wollte mehr davon erfahren.
Das war auch meine Erwartung an diesen Abend.
Zuhause zu sein, sich auf die Couch zu lümmeln, mit Kerzen und einer Tasse Tee. Alleine das hatte mich schon überzeugt daran teilzunehmen.

Meine Erwartungen wurden total übertroffen. Es waren alle Gefühle dabei, Freude und Glück, aber auch Trauer. Und vorallem das was ich erfahren wollte hatte ich erfahren, und ich wusste jetzt endlich damit umzugehen. Du hast genau den Punkt getroffen, den ich schon so oft erlebt hatte, es aber nie richtig zuordnen konnte.
Das schöne war, es tat am Ende gut. Mit der Meditation konnte alles bereinigt werden und es fühlte sich richtig an.
Noch viel schöner war, dass man nur von der Couch aufstehen musste und sofort in sein Bett gehen konnte :-).

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Telefonabend!
Ein sehr sehr schöner Telefonabend mit vielen Gefühlen!

Danke liebe Katrin.