„Etwas besseres hätten wir nicht tun können!“

Hallo Katrin,

jetzt muss ich Dir mal schreiben. Vielen vielen Dank für das Unternehmens-Starter-Coaching das Du mit uns gemacht hast. Wir sind nun viel klarer in unserem Themen und Produkten.

Die Wochen und Monate vor dem Coaching waren geprägt von immer wiederkehrenden Sorgen, ob wir unsere 2012 gegründete Firma erfolgreich am Markt etablieren können und wie lange unsere finanziellen Mittel noch reichen, um die Firma am laufen zu halten. Vor lauter Angst hatten wir total vergessen, wofür wir eigentlich stehen und was wir wirklich können und vor allem, was unsere Ziele sind.

Dank der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen konnten wir uns nicht nur sehr gut auf den Workshop vorbereiten, vielmehr konnten wir schon im Voraus herausarbeiten, an welchen Stellen es bei uns gerade hakt. Und genau diese Vorbereitung hat es uns dann ermöglicht im Rahmen des Coachings mit Dir unsere Ängste zu lösen und herauszuarbeiten, wofür wir stehen, was wir wirklich wollen, wer wir sind und mit welchen Absichten wir auf Kunden zugehen. Jetzt können wir endlich mal positiv in die Zukunft sehen. Wir haben das Gefühl, dass wir der Motor unserer Firma sein können.

Es hat sich auch schon einiges getan. Während vor unserem Termin mit Dir alle 3-4 Wochen eine Anfrage ins Haus kam, sind innerhalb von 10 Tagen nach dem unserer gemeinsamen Arbeit nun endlich Anfragen für hoch interessante Projekte bei uns eingegangen. Wir haben unser Schicksal wirklich selbst in der Hand.

Ich kann zusammenfassend nur eines sagen: Etwas besseres hätten wir nicht tun können.

Vielen herzlichen Dank
reencon GmbH
April 2014